Webseite: Gartenfit-Wotschke.de

Webseite: Gartenfit-Woschtke.de

Die Neugegründete Garten- & Landschaftsbau Firma „Gartenfit-Wotschke“ benötigte eine neue Webseite mit den wichtigsten Informationen zum Unternehmen. Die Webseite wurde mit WordPress und Elementor realisiert.

Webseiten Design - Gartenfit-Wotschke

WordPress als Grundlage

WordPress ist mittlerweile eines der beliebtesten Content-Management-Systeme der Welt. So ist es auch nicht verwunderlich, das dieses Projekt ebenfalls mit WordPress realisiert worden ist. Als Besonderheit kam bei dieser Webseite noch das beliebte Page-Builder-Plugin Elementor zum Einsatz.

Bewerte diesen Beitrag
5/5
Email
Print

Weitere nützliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben